Leitbild

"Wir, die studentische Unternehmensberatung delta, bieten engagierten Studierenden die Möglichkeit, sich durch die Durchführung externer Beratungsprojekte und die Vorbereitung auf diese weiterzuentwickeln."

Mission & Werte

delta ist eine führende studentische Unternehmensberatung, die ihren Klienten eine große Bandbreite an Beratungsleistungen zur Verfügung stellt. Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden pragmatische und nachhaltige Lösungen, die auf seine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Bei delta legen wir Wert auf eine umfassende Ausbildung unserer Mitglieder mit dem Ziel universitäres Wissen in der Praxis anzuwenden und Kontakte zu Unternehmen zu ermöglichen. Dies geschieht auf unserer gemeinsamen Wertebasis:
Verantwortung
Verantwortung
Wir identifizieren uns mit delta und fühlen uns für die Zukunft deltas verantwortlich. Dabei setzen wir uns füreinander ein und zeigen Eigeninitiative.
Unternehmertum
Unternehmertum
Wir sind bereit, Zeit und Herzblut zu investieren, um einen Mehrwert für uns und unsere Kunden zu schaffen. Wir handeln pragmatisch, zielgerichtet und effizient.
Lernbereitschaft
Lernbereitschaft
Wir identifizieren uns mit delta und fühlen uns für die Zukunft deltas verantwortlich. Dabei setzen wir uns füreinander ein und zeigen Eigeninitiative.
Offenheit
Offenheit
Wir sind offen für neue Persönlichkeiten, Meinungen und Ideen. Andere Blickwinkel eröffnen uns neue Perspektiven.
Freude
Freude
Wir erleben gemeinsam Studentenleben und Beratungsprojekte. Für uns ist es eine Freude, Teil von delta zu sein.
Qualität
Qualität
Wir arbeiten professionell und zeichnen uns durch unseren hohen Qualitätsanspruch an uns selbst aus. Wir übertreffen die Erwartungen, die an uns gestellt werden.
Pioneergeist
Pioniergeist
Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gehen neue Wege. In unserer Branche sind wir Vorreiter.                                  

Qualitätspolitik

Wir wollen von externen Kunden als Projektpartner gefragt sein. Hierfür übertreffen wir die Anforderungen unserer Kunden durch innovative und qualitativ hochwertige Beratungsleistungen. Deshalb arbeiten wir mit dem Kunden und dessen Stakeholdern zusammen an den besten individuellen und praxisorientierten Lösungen für deren Unternehmen, was durch unsere interne Arbeit effektiv und effizient unterstützt wird. Unsere direkte Kommunikation und besonders starke Verpflichtung dem Kunden gegenüber sowie Teamarbeit, Integrität, Professionalität und unternehmerisches Denken und Handeln heben uns von anderen Beratungen ab. Dies ermöglicht uns, die Weiterbildung von Projektmitgliedern über die Durchführung von Beratungsprojekten zu fördern.
Um diesem Anspruch an uns selbst zu genügen, entwickeln wir unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Prozesse kontinuierlich weiter.

Haben Sie Fragen an delta?

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut!
Lukas Rizzi

Lukas Rizzi
Geschäftsführer für Akquise und Kundenbetreuung
Tel.: 0721 20483510
E-Mail: lukas.rizzi@delta-karlsruhe.de