Grußwort des Vorstands

20 Jahre studentische Unternehmensberatung auf höchstem Niveau – wir freuen uns dieses Jubiläum von delta im kommenden Jahr feiern zu können und blicken mit Stolz auf das Erreichte.

Der im Jahr 1996 an der Technischen Hochschule Karlsruhe (heute Karlsruher Institut für Technologie)von engagierten Studierenden gegründete Verein delta ist gewachsen und hat sich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt: In knapp 10.000 Beratertagen standen wir unseren Kunden als kompetente Partner zur Seite und haben über 220 Projekte erfolgreich abgeschlossen. Zugleich haben wir die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erlangt, als erste studentische Unternehmensberatung eine UG für die Projektabwicklung gegründet und diese schließlich in eine GmbH umfirmiert sowie vielen jungen Menschen eine hervorragende Ausbildung ermöglicht. Stets haben wir dabei ein Ziel verfolgt: höchste Qualität für unsere Kunden und in der Entwicklung unserer Mitglieder.

Zu diesem Erfolg haben unsere Kunden im In- und Ausland, unsere Kuratoren, unsere zahlreichen Alumni sowie unsere Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft wesentlich beigetragen. Wir sind Ihnen dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freuen uns, diese auch in Zukunft weiterzuführen.

Grußwort eines Gründers

Als wir 1996 'delta e.V. - der kleine Unterschied' gegründet haben, hatten wir natürlich den Wunsch, dass sich diese Idee lange hält und auch Studenten nach uns begeistert. Jetzt aber zu sehen, dass sich delta so kontinuierlich ohne Lücken erfolgreich gehalten & weiterentwickelt hat, ist einfach nur toll - und macht mich auch ein bisschen stolz. Ich freu mich sehr darauf mitzuerleben, wenn unser Baby zum Twen wird!