Infoabende

Du möchtest Beratungsluft schnuppern und dich über delta informieren?

Dann schaue doch einfach bei einem unserer Infoabende vorbei. Unser erster Infoabend findet am Mittwoch, den 25.10.2017 um 19:15 Uhr im oberen Hörsaal des Gebäudes 10.91 (Maschinenbau) statt. Der zweite ist am 02.11.2017 wieder um 19:15 Uhr im mittleren Hörsaal des Gebäudes 10.91 geplant. Für Verpflegung in Form von Bier und Hotdogs ist gesorgt!

Working Weekend

Vom 23. bis zum 25. Mai haben knapp 50 deltas im Rahmen des einmal pro Semester stattfindenden Working Weekends ein lehrreiches, interessantes und abwechslungsreiches Wochenende verbracht. Neben Schulungen und Workshops kam durch einige Freizeitaktivitäten, wie Volleyball spielen und einem Russischkurs, natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Das Working Weekend ist optimal, um die deltas besser kennen zu lernen und aktiv am Vereinsleben teilzuhaben.

Get-together mit Unternehmen

Regelmäßig organisiert delta Schulungen, Case Studies oder informelle Get-together, um einen Austausch zwischen Studenten und Unternehmen zu ermöglichen. So fand beispielsweise am 27.04. ein Kochkurs mit der Thyssenkrupp Management Consulting statt. Geplant sind in nächster Zeit Schulungen zu den Themen wirksamer Kundenumgang, Design Thinking und Digitalisierung in der Versicherungsbranche.