Referenz: Tesion Telekommunikation GmbH

Projektname: Webstorage

Ziel des Projektes Webstorage bei tesion Telekommunikation GmbH in Stuttgart war die Vorbereitung des Vertriebes neuer Webstorage-Produkte. Zunächst erfolgte die Datenerfassung und Ausarbeitung der Implementierungsszenarien. Anschließend wurde ein Pre-Businessplans (Ausgangslage, Kundenbedürfnisse, Marktpotenzial, etc.) erstellt, ein Pilotserver aufgesetzt und eine Konzeption einer Kommunikationsplattform www.tesion.net für Außenauftritt auf der CeBIT entwickelt. Im weiteren Projektverlauf erstellte delta ein Marketing-Konzept und fand passende Kooperationspartner. Abschließend wurden strategische Kooperationenen und Dokumentationen implementiert.

„Das Beraterteam überzeugte durch professionelles, strukturiertes Vorgehen, hohes Engagement und Kompetenz."

Ihr Ansprechpartner

Florian_Gross_delta_Karlsruhe-17122017-150-225

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 700 33582380

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de