Referenz: Tesion Telekommunikation GmbH

Projektname: Webstorage

Ziel des Projektes Webstorage bei tesion Telekommunikation GmbH in Stuttgart war die Vorbereitung des Vertriebes neuer Webstorage-Produkte. Zunächst erfolgte die Datenerfassung und Ausarbeitung der Implementierungsszenarien. Anschließend wurde ein Pre-Businessplans (Ausgangslage, Kundenbedürfnisse, Marktpotenzial, etc.) erstellt, ein Pilotserver aufgesetzt und eine Konzeption einer Kommunikationsplattform www.tesion.net für Außenauftritt auf der CeBIT entwickelt. Im weiteren Projektverlauf erstellte delta ein Marketing-Konzept und fand passende Kooperationspartner. Abschließend wurden strategische Kooperationenen und Dokumentationen implementiert.

„Das Beraterteam überzeugte durch professionelles, strukturiertes Vorgehen, hohes Engagement und Kompetenz."

Ihr Ansprechpartner

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 176 35888135

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de