Referenz: BMW AG

Projektname: Ausbildung

Um die Basis für ein konzernweites, zentralisiertes Berichtswesen zur Darstellung der Ausbildungssituation zu schaffen, hat ein Projektteam vorhandene Kennzahlen und Zieldefinitionen gegenüber den einzelnen Standorten analysiert.

Darüber hinaus hat das Projektteam nach einem Benchmarking durch Ableitung von Best Practices einen Interviewleitfaden erarbeitet und anschließend unter Berücksichtigung von Zielvereinbarungsprozessen ein Kennzahlenportfolio entwickelt.

 

Projektname: eScenario

Inhalt des Projektes war die Qualitätssicherung einer Software, die im Bereich Human Resources im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Recruiting-Prozesse von einem externen Dienstleister neu entwickelt wurde.

Dazu wurde die Software im Hinblick auf Programmlogik und grafische Oberflächen getestet

Anschließend wurden Vorschläge zur Verbesserung der Ergonomie der Software erarbeitet und umgesetzt.

„Wir würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen.“

Ihr Ansprechpartner

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 176 35888135

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de