Unterstützung durch unsere Kuratoren

Unsere Kuratoren sind Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik, welche delta e.V. in erster Linie ideell unterstützen. Aufgrund der Verschiedenheit unserer Kuratoren beabsichtigen wir eine individuell festzulegende Einbeziehung der Kuratoren in das Geschehen von delta e.V. und umgekehrt. Diese kann z.B. durch die gemeinsame Bearbeitung von Projekten sowie der Teilnahmemöglichkeit an Veranstaltungen der Kuratoren geschehen. Zum anderen stehen uns die Kuratoren als erfahrene Ratgeber in kritischen Fragen zur Seite. Die Unterstützung unserer Kuratoren zeigt, dass sie sich mit unserem Konzept identifizieren und dass unsere Arbeit hohen Qualitätsanforderungen entspricht.

Mehr über die anderen Kooperationen erfahren:

Prof. Götz Werner

Interfakultatives Institut für Entrepreneurship und Gründer der dm Drogeriemarktkette

„Je mehr der Einzelne selber sehen kann, was für andere notwendig ist, umso unternehmerischer wird er in seiner Arbeit sein."

Prof. Dr. Hagen Lindstädt

Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung

„Theorie und Praxis auf hohem Niveau verbinden – diesem Anspruch fühlt sich die studentische Unternehmensberatung delta e.V. in besonderem Maße verpflichtet. ...“

Prof. Dr. h.c. Reinhold Würth

Beiratsvorsitzender der Würth Gruppe

„Wissen ist Schlaf. Realisieren ist Macht.“

Prof. Dr. Martin E. Ruckes

Institut für Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen

 

 

Prof. Dr. Hermann Göppl

Institut für Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen

„delta e.V. besteht aus einer Gruppe überdurchschnittlich motivierter und leistungsfähiger Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen. ...“

Prof. Dr. Gerhard Satzger

Karlsruhe Service Research Institute (KSRI)

 

 

Prof. Dr.-Ing. Kai Furmans

Institut für Fördertechnik und Logistiksysteme (IFL)

„Erfahrung ist die Summe aller gemachten und erkannten Fehler, aber man muss ja nicht alle Fehler selber machen."