Vorstandswechsel

„Gute Führungskräfte führen auf der Basis von Respekt, Anerkennung und Vertrauen.“ Nach diesem Pathos wurden den neuen Vorständen am 6.Mai 2015 ihre Ämter übergeben:
Geschäftsführer und Vorstand im Ressort Finanzen & Recht Matthias Koppenborg wurde von Patrick Deininger abgelöst. Personalwechsel fand auch im Ressort Qualitätsmanagement statt. Philippe Blättchen löste Florin Peters als Vorstand und Geschäftsführer ab. Im Ressort Human Ressource vollzog sich der Vorstandswechsel von Sylvia Schuhmacher zu Sandra Huster. Lisa Stirner wurde als Nachfolgerin von Justus Schrage für Organisation und Netzwerke gewählt.

Ein weiteres Semester werden Julius Landwehr, Geschäftsführer und Vorstand für Akquise und Kundenbetreuung, sowie der Vorstand für Informationsmanagement Kreshnik Ramici ihr Amt fortsetzen.

Wir bedanken uns bei dem ehemaligen Vorstandsteam und wünschen dem neuen viel Spaß und eine erfolgreiche Zeit.

v.h.l.n.r. Kreshnik Ramici, Philippe Blättchen
v.v.l.n.r. Patrick Deininger, Lisa Stirner, Sandra Huster, Julius Landwehr

Ihr Ansprechpartner

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 700 33582380

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de