Bestätigung der Zertifizierung nach ISO 9001

Pünktlich zum Weltnormentag am 14.10. hat die DQS unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 bestätigt.

Die ISO 9001 ist die weltweit am weitesten verbreitete Qualitätsmanagementnorm. Sie stellt einen einheitlichen Standard dar, der für alle Unternehmen unabhängig von Branche und Unternehmensgröße anwendbar ist. Eine Zertifizierung nach der Norm gewährleistet, dass eine Organisation alles dafür tut, die Zufriedenheit ihrer Kunden zu erhöhen und sich ständig weiterzuentwickeln

Wie so oft setzt delta Maßstäbe. Schon 2004 wurden wir als deutschlandweit erste studentische Unternehmensberatung nach ISO 9001 zertifiziert. Wir sind stolz darauf, auf elf Jahre höchster Qualitätsstandards und kontinuierlicher Verbesserung zurückzublicken.

Wie in jedem Jahr stand uns Herr Kunze von Kunze Quality & IT Management als Auditor zur Verfügung. Durch die langfristige Zusammenarbeit kann Herr Kunze delta bestmöglich analysieren und Möglichkeiten aufzeigen, uns noch weiter zu verbessern.

Natürlich gehen wir mit der Zeit und befassen uns intensiv mit der aktuellen Revision der ISO 9001. Neben einer weiteren Verbesserung der Qualität unserer Arbeit, können unsere Kunden von unserer intensiven Einarbeitung in das Thema profitieren. Somit bleiben wir Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen zur ISO 9001.

Das externe Audit mit Herrn Kunze