Ist denn schon Weihnachten? – delta bringt neue Imagebroschüre heraus

Kurz vor Weihnachten haben wir uns einmal kräftig selbst beschenkt: Unsere neue Imagebroschüre ist eingetroffen!

Mit ausschließlich eigenem Bildmaterial und einigen raffinierten Variationen unseres Logos ist sie unserer Meinung nach ein richtiger Blickfang geworden. Wir freuen uns, dass wir nach einem halben Jahr intensiver Arbeit, nun das gedruckte Exemplar unseren Kunden überreichen und auf Messen präsentieren können. Nicht nur das Kernteam stemmte einige Aufgaben, sondern auch der Verein beteiligte sich rege an der Umsetzung: Im Montagsmeeting wurden die Design-Sketche um kreative Ideen erweitert, in Arbeitstreffen fleißig getextet und der Einladung zum Fotoshooting für die Imagebroschüre folgten zahlreiche deltas. Den letzten design-technischen Schliff verlieh der Broschüre dann Annika Bergmann. In enger Zusammenarbeit mit dem Team hat sie die digitale Umsetzung unserer Ideen vorangetrieben und mit ihrem Fachwissen nochmals einige Akzente gesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz und freuen uns darauf, die Broschüre nun in der Praxis einzusetzen!

Ihr Ansprechpartner

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 700 33582380

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de