IT-Beratung bei delta Karlsruhe

delta unterstützt und berät Sie bei der Einführung der richtigen IT-Lösung

Als Hochschulgruppe einer der renommiertesten Universitäten Deutschlands im Fach Informatik verfügen wir über kompetente Berater und ausgezeichnetes Know-How im Bereich IT. Aus diesem Grund konnte delta in den letzten 10 Jahren über 40 verschiedene IT-Projekte erfolgreich abschließen. delta ist stolz darauf, unseren Kunden von der Analyse über die Erstellung von Lasten-/Pflichtenheften und der Software-Entwicklung, bis hin zu Softwaretests und Mitarbeiterschulungen sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können.

Um für Sie ein optimales System zu finden, untersuchen wir nicht nur geeignete Standardsoftware, sondern auch die Möglichkeit, Individuallösungen für Ihre Anforderungen zu erstellen.

Wissensmanagement

Mit einem optimalen Wissensmanagement sichern Sie Ihr Expertenwissen dauerhaft im Unternehmen und machen es Ihren Mitarbeitern schnell und einfach zugänglich.

Homepage-Design

Wir unterstützen Sie bei der professionellen Präsentation Ihres Unternehmens im Internet. Gemeinsam gestalten wir das gewünschte Homepage-Design und die Funktionen Ihrer Webseite und implementieren diese Vorgaben.

Kundendatenbank/CRM-Systeme

Die Neukundengewinnung kann bis zu fünf Mal teurer sein als die Kundenbindung. Durch eine strukturierte und automatisierte Verwaltung von Kundenbeziehungen können Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter kosteneffizient unterstützen.

Standorte bisheriger Kunden

Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Strasbourg, Mannheim, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Nürnberg, Wiesbaden, Tamm, Hamburg, Schwäbisch Gmünd, Ettlingen, Offenburg, Rüsselsheim, Essen, Düsseldorf, Berlin, Baden Württemberg (BW), Bayern, Hessen

Ihr Ansprechpartner

Florian Groß

Geschäftsführer Akquise und Kundenbetreuung

Telefon: +49 176 35888135

E-Mail: florian.gross@delta-karlsruhe.de

Multi-utility consulting

Projektname: Access-Kontakte

Ziel des Projekts war die Unterstützung bei der Neukonzeptionierung und Implementierung einer Datenbank zur Verwaltung von Kontaktdaten des Unternehmens.

Dabei wurden Einsparpotenziale bei täglichen Abläufen im Umfeld der Datenbank aufgezeigt und daraufhin unmittelbar umgesetzt.

„Das Auftreten des Teams war jederzeit offen, freundlich und von großer Hilfsbereitschaft geprägt.“